Heart-Rock-Café

 

Jeden Samstag öffnet das Heart-Rock-Café des CVJM Eisern auf dem Ollern des Vereinshauses in Eisern seine Türen. Das Heart-Rock-Café wird insgesamt gesehen gut besucht, auch wenn die Besucherzahlen unregelmäßig sind. Dies ist aber bei einer offenen Jugendarbeit nicht anders zu erwarten. Schließlich geht es darum, eine Anlaufstelle zu bieten und eine offene Tür zu haben. Von 10 - 30 Teilnehmern ist alles vertreten.
Die Arbeit ist nicht immer ganz einfach, aber wirklich sehr wichtig und vor allem interessant. Das MA-Team besteht aus 9 Leuten, die im Wechsel, aber mindestens zu zweit, vor Ort sind. Ein festes Programm gibt es bei uns nicht und jeder kann kommen und gehen wann er will oder wie er gerade Zeit hat. Geboten wird ein reichhaltiges Angebot an Snacks und Getränken sowie die Möglichkeit Kicker, Billard und Dart zu spielen.

Hier geht‘s zur Internetseite des CVJM Eisern